


- Unterstützung im IT-Tagesgeschäft, u.a. Einrichtung und Konfiguration von Arbeitsplatzrechnern, Notebooks sowie Betreuung von IT-Inventar (Scanner, Drucker etc.)
- Betreuung von Usern und Clients mit Windows-Betriebssystemen und Microsoft-Office-Anwendungen im 1st & 2nd Level (Ticketsystem, via Mail, telefonisch, vor Ort)
- Unterstützung bei Planung und Umsetzung von IT-Projekten
- Anlegen und Verwalten von Nutzern mittels Microsoft AD
- Entgegennahme und Dokumentation von Fehlermeldungen
- Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen
- Fundiertes IT-Wissen und eine starke Affinität zur lösungsorientierten Bearbeitung von technischen Problemen im 1st- & 2nd-Level-Bereich
- Kenntnisse in der Office-365-Welt, von Apple Systemen, Active Directory und Deploymentsysteme wie SCCM bzw. Matrix42 sind wünschenswert
- Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Deutschkenntnisse auf gutem Niveau in Wort und Schrift
- Hohes Verantwortungsbewusstsein und aktive Supportmentalität
- Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden und stabilen Partner
- Vergütung im attraktivsten Tarifvertrag der Branche (IGZ-DGB)
- Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung von Überstunden
- Bezuschussung einer Direktversicherung (als betriebliche Altersvorsorge)
- Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
- Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen
- 30 Tage Jahresurlaub
- Möglichkeit auf Übernahme in Festanstellung bei unseren Kunden
Referenznummer
620612/1
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Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
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