


- Unterstützung der Anwender anderer Abteilungen bei der Formulierung von komplexen Bedarfsanforderungen
- Unterstützung bei der Übersetzung der Anforderungen in Arbeitsaufträge für die Systemtechnik
- Koordinierung der Durchführung der zugehörigen Changes mittels Ticketsystem
- Durchführung von Projekten und der Gestaltung von effizienten Prozessen, die zur kontinuierlichen Verbesserung unseres Servicemanagements beitragen
- Abgeschlossene Ausbildung im Fachbereich IT oder vergleichbare Qualifikation
- Hohe Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, Kommunikationskompetenz und eine starke Servicementalität
- Interesse an fachlichen Themen der Systemführung oder IT
- Eine unbefristete Anstellung
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
- Eine übertarifliche Bezahlung
Mein Ansprechpartner
Farouza Toumi
Referenznummer
616074/1
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E-Mail:
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