Hays
München oder Nürnberg | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
585146/1
Meine Aufgaben
  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
  • Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Kundenaufträgen, wie zum Beispiel börsliche Wertpapierorders und Überweisungen
  • Klärung und Recherche der Kundenanliegen über die zur Verfügung stehenden Systeme und Fachbereiche
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen und Beschwerden inklusive der Kundenrückgewinnung
  • Cross- und Up-Selling
  • Umfassende Information der Kunden und Interessenten zu allen Angeboten und Dienstleistungen
  • Aktive Ansprache von Beratungsbedarf und Weiterleitung der Zielkunden an Wealth Management-Private Banking
  • Aktive Ansprache und Erkennen von Kundenbedürfnissen zur Unterstützung von Vertriebsmaßnahmen
  • Führen von Outboundtelefonaten
  • Ansprechpartner und Eskalationsstufe für externe Call Center Dienstleister (2nd / 3rd Level)
  • Effiziente Bearbeitung aller Kundenanliegen 
Meine Qualifikationen
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bankausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Wertpapierkenntnisse oder privates Interesse an Wertpapierprodukten
  • Hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (07:30 bis 22:00 Uhr)
Meine Vorteile
  • Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kollegen und Veranstaltungen, welche Zusammenarbeit und Kommunikation fördern
  • Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur
  • Moderne Arbeitswelten an zentralen Standorten
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“
  • Gewinnbeteiligung: Sie profitieren direkt vom gemeinsamen Erfolg
  • Betriebliche Altersvorsorge: Mit dem Testsieger BVV können Sie das Alter entspannt auf sich zukommen lassen
Mein Arbeitgeber
  • Gestalten Sie mit unserem Kunden das Banking von Morgen! Denn unser Mandant bietet nicht nur modernes Online-Banking, sondern erleichtert mit selbst entwickelten Innovationen den Alltag der Kunden. Dabei hört er zu und lässt die Kunden aktiv ihre Meinungen und Ideen beisteuern. Gestalten auch Sie mit – werden Sie Teil des Unternehmens und des starken Netzwerks der Bank. Das Unternehmen ist eine der größten Banken weltweit und beschäftigt über 199.000 Mitarbeitende auf fünf Kontinenten. Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden werden von fast 6.000 Mitarbeitenden in Deutschland betreut. Als Vorreiter für moderne digitale Produkte und Dienstleistungen im Finanzbereich ist unser Kunde auf Wachstumskurs und sucht als Verstärkung für den Standort Nürnberg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit.
Gehaltsinformationen
  • Das Bruttojahresgehalt liegt je nach Qualifikation und Erfahrung bei bis zu 50.000,00 € zzgl. Bonus
Über Hays
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Simone Daiberl

Referenznummer
585146/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: simone.daiberl@hays.de