


- Erzeugung von Materialstämme und Pflege der Grunddaten
- Abwicklung von Ersatzteilaufträgen von der Anfrage bis zur Auslieferung und Rechnungsstellung
- Kalkulation, Prüfung und Einhaltung der Wirtschaftlichkeit von Angeboten und Aufträgen
- Persönliche Beratung und Betreuung von Kunden im internationalem und interkulturellem Umfeld
- Ausarbeitung von Ersatzteilpaketen für Neuanlagen und Modernisierungen
- Mitarbeit bei Erarbeitung und Umsetzung von Maßnahmen zur Marktdurchdringung und Kundenbindung
- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung mit kaufmännischen Zusatzkenntnissen bzw. kaufmännische Ausbildung mit hohem technischen Verständnis
- Berufserfahrung, idealerweise im Service bzw. rund um Ersatzteile, vorzugsweise im internationalen Maschinen- und Anlagenbau
- Sehr gute SAP-Kenntnisse und gute MS Office Kenntnisse
- Gute Englischkenntnisse und gute Kommunikationsfähigkeiten
- Analytische Kompetenz für Prozesse und begleiten von Projekten zur Automatisierung dieser
- Reisebereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeit
- Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
Referenznummer
592578/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de