


- Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten, wie z. B. Terminkoordination, Telefondienst, Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost etc.
- Erstellen von Präsentationen, Protokollführung, Verfassen von Serienbriefen
- Vor- und Nachbereitung von Dienstreisen
- Organisation von Weiterbildungsveranstaltungen
- Kommunikation und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Labors, Entry, Außendienst)
- Medizinische oder kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Sekretariat, vorzugsweise im medizinischen Bereich
- Sehr gute PC-Kenntnisse (Microsoft Office)
- Absolute Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
- Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
- Organisationstalent, Flexibilität, Belastbarkeit, sehr gute Umgangsformen, Kommunikationsfähigkeit und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Patienten
- Übertarifliche Bezahlung
Mein Ansprechpartner
Jacqueline Klawonn
Referenznummer
510058/1
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jacqueline.klawonn@hays.de