Hays

Mitarbeiter IT Service Desk (m/w/d)

Bochum | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
530707/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen im Office 365 Umfeld
  • Selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender unter Verwendung bestehender Beschreibungen
  • Weiterleiten der Vorgänge mit einer entsprechenden Vorqualifizierung an die nachgelagerten Supporteinheiten
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene technische Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker w/m/d, Systemelektroniker w/m/d oder IT-Systemkaufmann w/m/d
  • Berufserfahrung im IT Support
  • Kenntnis der Office 365 Suite und sicherer Umgang mit Office 365 Produkten
  • Gute Englischkenntnisse
    hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft
    Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
Meine Vorteile
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess durch uns­
  • Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB ­
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein hoch motiviertes Team­
  • Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
530707/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de