


- Pflege von Personaldaten im SAP System (Personalzeitdatenpflege)
- Planungen aller GMP relevanten Untersuchungen
- Bestellungen von Büromaterialien Bestellungen
- Unterstützende administrative Tätigkeiten
- Bestandslisten für Drucker, PC's usw. gemeinsam mit der Funktion Sekretariat pflegen
- Vorbereitungen von Rundgängen, Audits, Betriebsführungen, Veranstaltungen
- Aktualisierungen betrieblicher Datenblätter, Alarmplänen, Gewässerschutzplänen, Telefonlisten, usw.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation (m/w/d)
- Erfahrung in der administrativen Unterstützung einer größeren Gruppe/Abteilung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SharePoint, Outlook, SAP)
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, in Wort und Schrift
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (Concur, Smartbuy, YourDocs, etc.)
- Sicheres, freundliches Auftreten sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit in der Zusammenarbeit mit Kollegen sowie externen Partnern
- Proaktive, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
- Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Flexibilität
- Freude an der Arbeit im Team und an der Prozessoptimierung
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
Mein Ansprechpartner
Magdalena Paus
Referenznummer
517812/1
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E-Mail:
magdalena.paus@hays.de