Hays

Customer Service (m/w/d)

Großraum Bad Homburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
447741/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Unterstützung bei dem Aufbau des Customer Service-Bereiches
  • Zuständig für die Auftragsannahme und für die Reklamationsbearbeitung sowie Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen in deutsch und englisch
  • Unterstützung bei der Einführung eines elektronischen CRM-Systems
  • Repräsentation der Firma im Rahmen von Messeauftritten und Kundenaudit
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung und fundierte Berufserfahrung im kaufmännisch-technischen Bereich, bzw. als PTA, MTA oder vergleichbare Abschlüsse
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Französisch- und Italienischkenntnisse wünschenswert
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Organisationstalent
  • Sehr gute Kunden- und Serviceorientierung
  • Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Meine Vorteile
  • Arbeit in einem internationalen Unternehmen
Über Hays
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Giorgia Todaro

Referenznummer
447741/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: giorgia.todaro@hays.de