Hays
Butzbach | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
572168/1
Meine Aufgaben
  • Annahme und Bearbeitung von Supportfällen via Telefon und Fernwartung
  • Dokumentation aller Supportfälle im Ticket-System
  • Problemlösung und Störungsbeseitigung im Microsoft-Umfeld
  • Betreuung und Beratung unserer Mitarbeiter bei allen technischen Fragen
  • Mitwirkung an Projekten
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Kommunikationsstark, redegewandt, und Freude am Telefonieren 
  • Erfahrungen in der Kundenbetreuung
  • Gute Kenntnisse der Microsoft-Produktpalette
  • Maß an Einsatzbereitschaft, Verantwortung und Teamgeist
Meine Vorteile
  • 13. Monatsgehalt
  • Fort- und Weiterbildungen
  • Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
  • Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
572168/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de