


- Sie sind gemeinsam mit dem Consultant vor Ort Ansprechpartner für den Kunden
- Sie verantworten die fachliche Weiterentwicklung des Consultant in Hinblick auf Kundenmanagement und Zielerreichung
- Sie identifizieren und erarbeiten in Bezug auf die strategische Ausrichtung neue Ideen und entwickeln den Kunden weiter
- Sie erstellen kundenspezifische Marktanalysen und zeigen Wachstumspotentiale auf
- Sie führen in Abstimmung mit Ihrer direkten Berichtslinie Angebotsverhandlungen durch
- Sie bereiten vor Ort Präsentationen sowie Workshops vor und sind für die Durchführung verantwortlich
- Sie arbeiten eng mit dem Team in Düsseldorf zusammen und berichten direkt an die Key Account Managerin
- Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing
- Sie bringen tiefgreifende und langjährige Berufserfahrung im Marketing-Umfeld mit
- Sie konnten idealerweise bereits Führungserfahrung sammeln
- Sie verfügen über analytische Fähigkeiten im Marketing-Umfeld, vorzugsweise aus der Konsumgüter-Branche
- Sie sind Zahlen-und Datenaffin sowie kommunikations- und präsentationsstark
- Sie verfügen über sehr gute Software-Anwenderkenntnisse
- Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch
- Anspruchsvolle und Abwechslungsreiche Aufgaben
- Attraktive Vergütung plus einem variablen Anteil
- Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Spannendes, innovatives Umfeld mit internationalem Flair
- Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
- Flache Hierarchien und ein starker Teamzusammenhalt
- Unser Mandant ist ein weltweit führender Anbieter für Marketing- und Beratungsdienstleistungen. Sie ermöglichen Ihren Kunden weltweit, durch aktuelle Marktinformationen und Ihr tiefes Marktverständnis sowie führenden Technologien, Ihre Marktanteile auszubauen und Ihr Wachstum zu steigern. Bewerben Sie sich und erfahren Sie mehr.
Mein Ansprechpartner
Jennifer Ney-Erizgi
Referenznummer
524148/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+49-211-179388 - 657
E-Mail:
jennifer.ney-erizgi@hays.de