


- Aufbereitung von Qualitätsdaten und Felddaten sowie Kundenfeedback zur Überwachung der Produktqualität
- Rückkopplung zwischen Fehlern und deren Bearbeitung
- Definition der Fehlerdaten und Überwachung (Feldtests)
- Fehleranalyse mittels statistischer Methoden
- Bereitstellung geeigneter Informationssysteme und Analysewerkzeuge (automatisierte Berichte)
- Erfolgreich abgeschlossener Techniker oder Studium (Maschinenbau, Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen)
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Wünschenswert: Erfahrung im technischen Kundenservice
- Methodenkompetenz (Statistik, FMEA, 8D Report, Risikoanalyse
- Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache (mündlich und schriftlich)
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Eine übertarifliche Bezahlung sowie einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen
- Zugang zu einem deutschlandweiten Netzwerk von 3.000 Unternehmen
- Jährliche Mitarbeiterveranstaltungen
Referenznummer
511500/1
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