Hays
Hamburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
564125/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Installation, Rollout und Support aller Apple-basierten Arbeitsplatzstationen (iPhones, iPads, iMacs, Mac Pro, MacBooks, etc.)
  • Support aller Anwendungen, u.a. für die Adobe-Produktfamilie
  • Störungsannahme per Ticketsystem und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen
  • Qualifizierte Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem
  • Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort oder Remote Support
  • Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten
  • Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten (Windows & Mac)
  • Durchführung von Umzügen
  • Pflege der Asset-Daten
  • Dokumentation in der Wissensdatenbank
Meine Qualifikationen
  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Umschulung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang im Support von Apple- und Windows-Produkten und -anwendungen
  • Gute Kenntnisse im MacOS-Terminal
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools
  • Erfahrung im Support von Adobe-Anwendungen von Vorteil
  • Apple-Zertifikate (ACSP, ACIT) von Vorteil
  • Freude an Dokumentation
  • Fortgeschrittenes Know-how in Bezug auf Standard-Hardware
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein Klasse B von Vorteil
Meine Vorteile
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team 
  • Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen 
  • Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Kerim Sahin

Referenznummer
564125/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: kerim.sahin@hays.de