Hays
Halle Westfalen | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
522627/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Erste(r) Ansprechpartner(in) für die internen Anwender im In- und Ausland in allen Fragen rund um IT (1st Level Support)
  • Entgegennahme von Anfragen sowie Dokumentation aller relevanten Informationen in einem Ticketsystem
  • Selbständige Bearbeitung der Tickets bzw. Weiterleitung an andere Teams
  • Wahrnehmung von Aufgaben des 2nd Level Supports (z. B. Administration der Mobile Device Management-Lösung) sowie Mitarbeit in diversen IT-Projekten
Meine Qualifikationen
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
  • Solide Berufserfahrung im User Helpdesk Bereich
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Englischkenntnisse
Meine Vorteile
  • Eine übertarifliche Bezahlung
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Hoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Leticia Spieß-Bru

Referenznummer
522627/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: leticia.spiess-bru@hays.de