


- Du bist zuständig für die komplette interne Koordination und das Account Management von einem internen Großkunden (FMCG-Branche)
- Du besprichst die Marketingpläne und die Marketingstrategie mit deinem Kunden und leitest diese Information auch intern weiter an die verschiedenen Abteilungen (Online Marketing, Offline, Design, Content Marketing, E-Commerce,..)
- Du bist SPOC für das Berliner Team und bist ständig in Kontakt mit dem Brand Manager und Marketing Manager von deinem Kunden
- Du arbeitest eng zusammen mit Stakeholdern in der Schweiz- Du bist zuständig für das Auftrags-, Planungs- (Timings-, Ressourcen-), Priorisierungs- und Qualitätsmanagement
- Projektmanagement
- Du berichtest an den Head of Account Management
- Du bringst Berufserfahrung im Account Management mit, idealerweise im Agenturenumfeld
- Du hast ein breites Know-how von sowohl online als auch offline Marketing
- Du bringst Erfahrung mit in der Umsetzung von Marketing Kampagnen- Idealerweise hast Du Erfahrung in einem agilen Umfeld- hohe Kommunikationskompetenz und Durchsetzungsfähigkeit
- Du möchtest eine langfristige Beziehung und Zusammenarbeit aufbauen mit dem gleichen Kunden
- Vertrauensarbeitszeit
- Attraktive Vergütung
- Ein unbefristeter Vertrag
- 30 Tage Urlaub
- Ein umfassendes Weiterbildungsangebot
- Regelmäßige Strategieworkshops
- Hohes Maß an Eigenverantwortung
- DVB-Ticket
- Unser Mandant ist eine Inhouse Marketing Agentur und übernimmt die online (und offline) Marketing Kampagnen für einen Großkonzern. In dieser Position bist Du zuständig für das komplette Account Management für eine große Marke vom Kunden.
Mein Ansprechpartner
Sander Vermeulen
Referenznummer
511525/1
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Telefon:
+49-211-179388 - 601
E-Mail:
sander.vermeulen@hays.de