


- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Abwicklung der Korrespondenz
- Dokumentation und Ablageorganisation
- DatenpflegeErstellung des Geschäftsberichtes
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich
- Gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
- Flexibilität und die Fähigkeit, sich auf schnell ändernde Situationen einzustellen
- Analytisches Mindset
- Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei.
- Mit HAYS erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit.
- Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil
- Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden
Mein Ansprechpartner
Jan-Philipp Wiepcke
Referenznummer
476697/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
jan-philipp.wiepcke@hays.de