Hays
Gütersloh | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
534109/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Annahme von IT-technischen Störungen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem in deutscher und englischer Sprache 
  • Fehleranalyse und -behebung von eingehenden Incident- und Service Requests-Tickets
  • Fachgerechte Dokumentation im Ticketsystem
Meine Qualifikationen
  • Fundierte Erfahrung im IT-Support/User Helpdesk 
  • Sehr gute Kenntnisse der verschiedenen Windows-Betriebssysteme (7/8/10) 
  • Versierter Umgang mit Ticketsystemen
  • Hoher Servicegedanke und Kundenorientierung
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
Meine Vorteile
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
  • Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
534109/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de