


- Etablierung einer nachhaltigen Kundenbeziehung durch professionelle Kundenneugewinnung, -beratung sowie -management
- Koordinierung der Kundentermine und Probefahrten sowie Vereinbarung von Serviceterminen
- Sicherstellung eines hervorragenden Einkaufserlebnis, Durchführung von Probefahrten mit dem Kunden sowie Abholung und Lieferung des Fahrzeugs
- Bearbeitung aller eingehenden Leads: aktuelle Kunden, Veranstaltungen, Websites, soziale Medien, Callcenter sowie Referenzen
- Erstellung von Angeboten und Kostenvoranschlägen inklusive des Leasings und der Finanzierung sowie der entsprechenden Verträge
- Zuverlässige Pflege des CRM-System (Salesforce)
- Unterstützung bei der Bestellung von Fahrzeugen und Zubehör für das Studio auf Basis von Feedback zu Kundenwünschen, Interessen und Marktbedürfnissen
- Gemeinsame Erstellung genauer Prognosen sowie Überwachung der gesetzten Ziele in verschiedenen Bereichen
- Betreuung des Kunden zu allen Themen rund um Genesis und Mobilität für die Dauer der Kundenbeziehung sowie Unterstützung bei technischen Problemen
- Abgeschlossenes Studium oder alternativ eine Ausbildung im Hotel- oder Gaststättengewerbe und/oder im Premium- oder Luxuseinzelhandel
- Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice mit Vertriebshintergrund im Premium-/Luxussegment
- Führerscheinklasse B sowie eine routinierte und sichere Fahrweise
- Ausgezeichnete Kundenorientierung sowie ein sicheres Auftreten
- Hohe Automobilaffinität
- Sehr gute Selbstorganisation, sowie Multitasking fähig
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Die Möglichkeit einen hochkarätigen Verantwortungsbereich zu übernehmen und Prozesse, Strukturen und Abläufe von Anfang an mit Aufzubauen
- Wir bieten Ihnen die Chance Mitarbeiter:in der 1. Stunde zu werden
- Ein Sprung auf der Karriereleiter ist Ihnen bei uns sicher – Mitarbeiter:innen von Heute sind Führungskräfte von Morgen
- Wir sind ein sehr dynamisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
- Natürlich bieten auch wir klassische Benefits wie: freie Getränke, etc.
Referenznummer
584702/1
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