Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Holzkirchen
Startdatum: sofort
Referenznummer: 587681/1

Ihre Aufgaben

  • Planung von Budgets und Aktivitäten für Ihr Portfolio
  • Ausbau und Einbindung Ihres Kundenstamms
  • Sie fungieren als Ansprechpartner für die Kunden in Ihrem Portfolio
  • Verstehen der Kundenanforderungen und -bedürfnisse, um geeignete Lösungen anzubieten und neue Geschäfte zu generieren
  • Sicherstellung der rechtzeitigen Lieferung von Dienstleistungen und Produkten an die Kunden
  • Diversifizierung und Erweiterung des Dienstleistungsangebots, um der Kundennachfrage gerecht zu werden
  • Strategisches Denken, um Lösungen und nicht nur Ergebnisse zu liefern
  • Anerkennung als geschätzter Partner für Ihre Kunden
  • Sicherstellen, dass die Ziele erreicht werden
  • Ihr Ziel ist es, den Kundenstamm von Market Development zu erhalten und weiteres Wachstum zu ermöglichen

Ihr Profil

  • BSc/BA in Betriebswirtschaft, Vertrieb oder einem relevanten Bereich
  • Nachgewiesene kaufmännische Erfahrung als Account Manager oder in einer ähnlichen Position in der digitalen Marketingbranche (vorzugsweise in einer Agentur)
  • Erfahrungen in der Pharmabranche sind von Vorteil (z. B. Kenntnisse der regulatorischen und Compliance-Rahmenbedingungen im digitalen Bereich)
  • Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten mit der Fähigkeit, langfristige Beziehungen zu pflegen
  • Ausgeprägte Fähigkeit zur Präsentation und zum Erzählen von Geschichten
  • Nachgewiesene Erfahrung in der Verhandlung und Erfüllung von Kundenanforderungen
  • Solides Verständnis von Budgetierung und Berichterstattung über Fortschritte
  • Arbeitskenntnisse in MS Office und/oder einschlägiger Software (z. B. Salesforce)
  • Als effektiver Customer Liaison Manager verfügen Sie über eine große Begabung für den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen
  • Außerdem verfügen Sie über ausgezeichnete Planungs- und Führungsfähigkeiten, um Kunden und Serviceteams zu koordinieren und zu beraten

Ihre Benefits

  • Arbeit in einem internationalem Unternehmen
  • Übertarifliche Bezahlung

Über Hays

Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Felix Ellers
Referenznummer : 587681/1