Ihre Aufgaben
- Du verantwortest die Büroorganisation sowie die effiziente Geschäftserledigung für den Leiter des Technischen Projektmanagements
- Die Delegation und Nachverfolgung von Geschäftsangelegenheiten zählt zu Deinen Aufgaben
- Fachliche Vorgänge und Aufgabenstellungen bearbeitest Du eigenständig
- Du bewertest technische und kaufmännische Sachverhalte
- Die Planung und Organisation von Veranstaltungen wie Konferenzen, Workshops und Schulungen obliegt Dir
- Auch die Erstellung von managementgerechten Aufbereitungen und Präsentationen für alle wesentlichen Themen fällt in Deinen Aufgabenbereich
- Darüber hinaus führst Du technische und prozessuale Analysen durch und leitest Maßnahmen ab
Ihr Profil
- Kaumfännische Ausbildung
- Erste Erfahrung im Infrastrukturbereich oder im technischen Projektmanagement ist wünschenswert
- In den gängigen MS-Office-Anwendungen (vorrangig Excel und PowerPoint) weist Du fortgeschrittene Kenntnisse auf
- Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie ein stark ausgeprägtes analytisches und wirtschaftliches Denken aus
- Du bringst ein hohes Maß an Belastbarkeit, Eigenverantwortung, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit mit
- Ein aufgeschlossener und offener Umgang mit Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Kunden aus unterschiedlichen Bereichen ist für Dich selbstverständlich
Ihre Benefits
- Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
- Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
- Einarbeitung und Weiterbildungen
- Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
- Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
- Wir erstellen Ihnen eine Auswahl pass genauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
- Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
- Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden
Über Hays
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
+49 228 96965 223© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.