


- Sie sind zuständig für Ausschreibung, Angebotseinholung und Plausibilitätsprüfung von Angeboten technischer Dienstleister
- Sie verhandeln Wartungs- und Rahmenverträge mit technischen Dienstleistern
- Sie überwachen und koordinieren Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten in den Filialen
- Sie prüfen Rechnungen und übernehmen das Controlling der anfallenden Kosten
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (Immobilien- oder Facility Management) oder eine vergleichbare Ausbildung
- Grundkenntnisse bezüglich gesetzlicher Bestimmungen von technischen Anlagen
- Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnet Sie aus
- Einen hohen Gestaltungsfreiraum
- Ein facettenreiches Aufgabengebiet
- Home Office-Möglichkeit
- Fachliche und persönliche Weiterentwicklung
Mein Ansprechpartner
Lisa-Marie Held
Referenznummer
412299/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
lisa-marie.held@hays.de