


- Bearbeitung von Kundenanliegen aus verschiedenen Bereichen
- Erledigung der Kundenanliegen
- Bedienung der für die Aufgaben erforderlichen Systeme
- Einhalten der relevanten Vorschriften
- Beratung der Kunden im Rahmen des Tarifangebots des Fachbandes und Unterstützung der Kollegen im Außendienst
- Ausbildung zur/m Kauffrau/mann für Versicherungen und Finanzen oder eine gleichwertige abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Organisationsgeschick
- Empathie, Kommunikationsstärke, Freude am Kontakt zu Kunden und Vermittlern über die verschiedenen Kommunikationskanäle sowie Beschwerdekompetenz
- Zeitliche Flexibilität im Rahmen der bestehenden Regelungen
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Angenehmes Arbeitsklima
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Flexible Arbeitszeiten
- Renommierter Kunde im Finanzdienstleistungsbereich
- Übertarifliche Bezahlung
Mein Ansprechpartner
Jan-Michael Drese
Referenznummer
401309/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
jan-michael.drese@hays.de