


- Sie sind Ansprechpartner/in (2./3. Level Support) in Bezug auf komplexe Beratungsthemen rund um das Thema Arbeitszeit für Mitarbeitende, Führungskräfte sowie P&C-Kollegen -hierbei unterstützen Sie fachlich und konzipieren und halten Schulungen wo nötig
- Anfragen über das Ticketsystem bearbeiten
- Außerdem sind Sie für die Abstimmung der lokalen und globalen Prozesse und deren Beschreibung (z.B. in Form von Arbeitsanweisungen und Knowledge-Dokumenten) verantwortlich und stellen sicher, dass diese immer auf dem aktuellen Stand vorliegen
- Sie beteiligen sich aktiv an lokalen sowie globalen Projekten
- Sie sind Super-User für ausgewählte Tools und beteiligen sich aktiv bei der Einführung sowie der Testverfahren
- Sie haben einen Hochschulabschluss in Wirtschafts-/Sozialwissenschaften oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung
- Profunde Erfahrung im Bereich HR
- Vertiefte Kenntnisse im Bereich Zeitwirtschaft
- Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, Beratungskompetenz und sind in der Lage, komplexe Sachverhalte zielgruppengerecht aufzubereiten
- Sie sind erfahren in der effizienten Handhabung von IT-Anwendungen, wie beispielsweise Workday, SAP Chris P38, Neocase, Google-Suite und MS Office
- Gute Englischkenntnisse
- Mitarbeit in einem internationalen Unternehmen
- 30 Tage Urlaub
Mein Ansprechpartner
Lorena Kremers
Referenznummer
589736/1
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E-Mail:
lorena.kremers@hays.de