Hays

First Level Support Mitarbeiter (m/w/d)

Saarland | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
375029/9
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Mitarbeit im Call-Center Region CE
  • First Level Support
  • Tickets erfassen und nachhalten
  • Annahme von Benutzeranfragen per Telefon und E-Mail
  • Anlegen von Support-Tickets
  • Priorisierung und Klassifizierung eingehender Benutzeranfragen
  • Eigenständige Lösung von Benutzeranfragen ggf. Weiterleitung an den Second Level Support
  • Steuerung und Überwachung der Lösung von Benutzeranfragen
  • Enge Zusammenarbeit mit der lokalen IT und den Fachabteilungen für globale Anwendungen
  • Unterstützung des Benutzers per Telefon oder per Fernwartungstool
  • Erstellung und Weiterentwicklung von Dokumentationen
Meine Qualifikationen
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Meine Vorteile
  • Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Felix Roth

Referenznummer
375029/9

Kontakt aufnehmen
E-Mail: felix.roth@hays.de