Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Köln
Startdatum: sofort
Referenznummer: 626261/1

Über das Unternehmen

  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.

Ihre Aufgaben

  • Eigenständige buchhal­terische Abwicklung des Tagesgeschäftes im Bereich der Kreditorenbuchhaltung
  • Rechnungserfassung (FI und MM) und Buchung sowie Vorbereitung der Zahlläufe
  • Klärung der offenen Posten und Überwachen des Rech­nungs­freigabeprozesses, insbesondere in enger Abstimmung mit der Hauptbuchhaltung
  • Möglichkeit zur Mitarbeit und Optimierung der Prozesse und Systeme, wie z.B. die Einführung eines neues SAP-Add-Ons oder die Erstellung von Buchungsanweisun­gen und Systemdokumentationen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erfolgreich abgeschlos­senes betriebswirtschaftliches Studium
  • Erste Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungs­wesen, idealerweise in der Kreditorenbuchhaltung
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten (Selbst­organi­sation)
  • Die Bereitschaft zur Team­arbeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Wünschenswert ist ein versierter Umgang mit MS Office und SAP/R3 (Modul FI)

Ihre Benefits

  • Eine anspruchsvolle, heraus­fordernde und abwechslungs­reiche Tätigkeit im Bereich Finanzen
  • Anstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Flache Hierarchien und Teamarbeit in offener und vertrauensvoller Atmosphäre
  • Nach Einarbeitung die Möglichkeit, dauerhaft oder zeitweise im Homeoffice zu arbeiten
  • Großes Angebot an inner- und außerbetrieblichen Fort- und Weiterbildungen
  • Präventionsprogramme aus dem Betrieblichen Gesund­heitsmanagement
  • Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Straßenbahn und Bus direkt vor der Tür)

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Yannick Thomsen
Referenznummer : 626261/1