


- Konzeption, Implementierung und Betrieb der eingesetzten zentralen Datenbackplattformen
- Koordinierung der IT Service Managements (ITSM) Aktivitäten und Mitwirkung in den Phasen Service
- Transition und Service Operation
- Steuerung externer Dienstleister und Mitwirkung am IT Contract Management
- Mitwirkung an der Prozessdefinition des IT Service Managements gemäß ITIL
- Durchsetzung der definierten Prozesse des IT Service Managements im Aufgabenbereich
- Bearbeitung von Geschäftsvorfällen in den Prozessen des IT Service Managements gemäß ITIL, insbesondere im Incident Management, Problem Management, Event Management, Change Management., Request Fulfillment
- Mitwirkung am Continual Service Improvement im Rahmen des ITSM
- Sie haben ein abgeschlossenes Informatik Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
- Sie weisen fundierte Erfahrung sowohl im Betrieb von MS-SQL-Servern im Clusterbetrieb als auch im Betrieb von Oracle-Datenbanken in MS Windows- und/oder Linux-Umgebungen nach
- Sie haben Erfahrungen im IT-Service Management und im Bereich Database Management
- Ihre zuverlässige und selbständige Arbeitsweise zeichnet Sie aus
- Sie sind belastbar, zielstrebig und zeigen ein hohes Maß an Beratungskompetenz
- Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Idealerweise weisen Sie entsprechende Zertifizierungen (ITIL, MCSA SQL-Server, Oracle Certified Professional, o.ä.) vor
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Dynamisches und innovatives Marktumfeld
- Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Mein Ansprechpartner
Christian Rhein
Referenznummer
442808/1
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