


- Strategische und operative Betreuung beim Auf- und Ausbau der Social-Media-Kanäle (Content-Erstellung, Recherche und Planung)
- Strategische Mitarbeit bei der Erstellung von Social-Media-Projekten für bestehende und zukünftige Businessmodelle
- Zusammenarbeit mit den Marketingteam und externe Agenturen für die Weiterentwicklung der Digitalen Aktivitäten
- Konzeption von Kampagnen, Pflege der Web-Seite
- Monitoring, Analyse und Auswertung der Social-Media-Aktivitäten
- Laufende Identifikation und Bewertung von Trends im Social-Media-Umfeld
- Du erstellst einen Onboarding Prozess für neue Mitarbeiter und den Umgang mit Social Media
- Du hast dein Studium im Bereich Wirtschaft, Kommunikation, Marketing, Digital Business Management, oder eine vergleichbare Ausbildung in einem ähnlichen Bereich erfolgreich abgeschlossen
- Du hast fundierte Berufserfahrungen als Social Media Manager gesammelt
- Selbstverständlich hast du Erfahrung in der Nutzung der gängigen Kanäle (Instagram, LinkedIn, YouTube, Facebook)
- Du hast großes Interesse an Branding und Employer Branding
- Du bist selbstständig, strukturiert und kommunikativ
- Hohes Maß an Mitgestaltung und Freiraum zum selbstständigen Arbeiten
- Eigenes Firmenhandy und eigener Laptop
- Moderne Büros und Arbeitsplätze
- Du gestaltest die Zukunft der Automobilbranche entscheidend mit
- Team Spirit und Zusammenhalt ist natürlich auch dabei
- Besondere Möglichkeiten der Weiterbildung
- Unser Kunde gehört zu den größten Mobilitätsanbietern in Deutschland. Mit über 13 Gesellschaften und insgesamt rund 2.300 Beschäftigten im Ruhrgebiet, in Sachsen, Niedersachsen und in der Zentralschweiz gehört unser Kunde mit Marken wie Mercedes-Benz, smart, Volvo und Ferrari, zu den Marktführern der mobilitätsnahe Dienstleistungen.
Referenznummer
627453/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de