Hays

Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)

Nürnberg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
475714/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Ticketbearbeitung unter Kontrolle von SLAs 
  • Support und Fehlerbehebung  
  • Störungsbeseitigung im Rahmen des Erstsupports 
  • Sicherstellung der Kundenkommunikation (Telefonisch, per Mail, pro Ticket) sowie regelmäßiges Statusupdate / Dokumentation im Ticketsystem  
  • Softwarepflege, Patch Management
Meine Qualifikationen
  • IT-Ausbildung, zB zum Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker, Technischer Assistent für Informatik (m/w/d)
  • Erfahrung im telefonischen Support
  • Erste Erfahrungen im IT-Support sowie im Umgang mit Ticketsystemen
  • Erste Fachkenntnisse im Bereich Routing & Switching sowie im Einrichten von Wireless-LAN-Verbindungen
  • Bereitschaft zu Wochenend-, Schichtarbeit und Rufbereitschaft
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wie auch eine weitere Sprache erwünscht 
Meine Vorteile
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team 
  • Eine unbefristete Anstellung
  • Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
  • Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
Mein Einsatz
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Kerim Sahin

Referenznummer
475714/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: kerim.sahin@hays.de