Hays

Mitarbeiter Kundenbetreuung - Fuhrparkmanagement (m/w/d)

Stuttgart | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
334397/10
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Sie kommunizieren mit Kunden, internen Fachabteilungen und Lieferanten 
  • Sie erarbeiten optimale Lösungen für die Fuhrparks Ihrer Kunden 
  • Sie begleiten und steuern den gesamten Lebenszyklus der Kundenfahrzeuge von der Bestellung bis zur Rücknahme 
  • Mit hohem Qualitätsanspruch überprüfen Sie Angebote und organisieren kundenspezifische Fahrzeugbestellungen
  • Als Teamplayer gestalten Sie aktiv Prozesse mit und suchen erfolgsorientiert nach innovativen Lösungen
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches
  • Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung, Innendienst oder Ähnliches
  • Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung, Leistungsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
  • Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick 
  • Praktische Erfahrung in der Anwendung von MS Office, sehr gute Deutschkenntnisse
Meine Vorteile
  • Langfristiger Einstieg in einem renommierten Unternehmen
  • Beratung und Optimierung Ihres Bewerberprofils und persönliche Begleitung zu Vorstellungsgesprächen
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Angenehmes Arbeitsklima
Über Hays
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg – ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Denise Tartler Babiloni

Referenznummer
334397/10

Kontakt aufnehmen
E-Mail: denise.tartler.babiloni@hays.de