


- Strukturierung der organisatorischen Abläufe und der Informationsweitergabe im Projekt
- Koordination von Terminen, Besprechungen, Kommunikation
- Strukturierung der Projektdokumentation, Administration der Projektdokumentation in einem webbasierten Dokumentationssystem
- Erstellen von Berichten und Präsentationen
- Verfolgung von Terminen und Aktionen
- Projektkommunikation, allgemeine Information und Post in verschiedenen internen Kommunikationskanälen
- Kaufmännische Ausbildung für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, Deutsch und Englisch
- Kenntnisse im Umgang mit Office-Anwendungen
- Verantwortungsbewusstsein und Zielorientierung
- Spaß am selbstständigen Arbeiten aber auch an der Arbeit in einem internationalen Team
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Homeoffice-Möglichkeit
- Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten Unternehmen mitzuwirken
Mein Ansprechpartner
Anna Jäger
Referenznummer
591802/1
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E-Mail:
anna.jaeger@hays.de