Hays
Hamburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
548710/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Annahme und Lösung von Anfragen der Anwender, ggf. Weiterleitung dieser Anfragen an den Fachbereich (die Analyse und die Lösung der Anfragen erfolgen remote)
  • Dokumentation der Anfragen und Vorfälle im Service Management Tool
  • Einhaltung / Berücksichtigung vorhandener Service Level
Meine Qualifikationen
  • Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10 und den Office-Applikationen (auch Office365) und dem Active Directory
  • Erfahrung im Umgang mit einem Ticketsystem
  • Eine serviceorientierte und strukturierte Denk- und Arbeitsweise
  • Eine schnelle Auffassungsgabe
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit freundlichem Auftreten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift
Meine Vorteile
  • Festvertrag bei Hays
  • Weitreichende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Projekteinsatz bei Deutschlands größtem Systemhaus
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
548710/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de