


- Kundenorientierter Support im Hard- und Software-Bereich sowie in IT-relevanten Fragen
- Analyse, Klassifizierung und Bearbeitung eingehender Anfragen
- Enge Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support
- Analyse und Unterstützung bei der Erarbeitung neuer Standardlösungen
- Erstellung und Pflege von Dokumentationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich
- Erfahrung im Helpdesk/Anwendersupport wünschenswert sowie Active Directory
- Ausgeprägtes technisches Verständnis im Hard- und Softwarebereich
- Gute Betriebssystemkenntnisse aktueller Systeme
- Fundiertes Fachwissen in Standardapplikationen (Office-Produkte, Grafik, Internet)
- Teamfähigkeit, kundenorientiertes Arbeiten, hohe Kommunikationsfähigkeit, engagiertes und selbstständiges Arbeiten
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Flexible Arbeitszeiten
Mein Ansprechpartner
Christian Rhein
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