


- Einkauf aller notwendigen Komponenten zum Betrieb und Bau von Solaranlagen
- Akquise, Vergleich und Verhandlung mit geeigneten nationalen/ internationalen Lieferanten
- Organisation der materiellen Versorgung der laufenden Baustellen
- Koordination der Logistikdienstleister, Erarbeiten des günstigen Lieferweges
- Sicherstellung der Transporte bis zur Baustelle
- Reklamationsbearbeitung
- Identifizierung von Kostensenkungspotentialen
- Effiziente Zusammenarbeit mit den Schnittstellen, insbesondere Engineering, Projektmanagement und Construction
- Kaufmännische Berufsausbildung
- Quereinsteiger oder auch Berufsanfänger (m/w/d) mit ersten Erfahrungen im Einkauf
- Erfahrung in der Beschaffung vorteilhaft
- Verhandlungsgeschick
- Gute Deutsch und Englischkenntnisse
- Ergebnisorientierte Arbeitsweise, Flexibilität, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Betriebliche Altersvorsorge
- Die Bezuschussung einer Direktversicherung als betriebliche Altersvorsorge
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege
Mein Ansprechpartner
Yannick Thomsen
Referenznummer
594983/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
yannick.thomsen@hays.de