Festanstellung durch unseren Kunden
Berlin
Startdatum: sofort
Referenznummer: 641716/1

Über das Unternehmen

  • Unser Kundenunternehmen ist in der Immobilienbranche tätig und führt die Analyse und Planung zur Wertsteigerung um. Es erwartet Sie, ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in der 12. Etage im Herzen Berlins.

Ihre Aufgaben

  • Zusammenarbeit mit Projektleitern in abwechslungsreichen Bauprojekten (Berechnungen, Übersichten, Präsentationen, Auswertungen, Recherchen, Besprechungsteilnahmen, Protokollführung etc.) 
  • Unterstützung der Projektleiter bei der Vergabe von Bauaufträgen 
  • Projektablage und Objektdokumentation sowie Postbearbeitung und Korrespondenzin deutscher und englischer Sprache 
  • Eigenständige Projektadministration
  • Bearbeitung und Prüfung von Rechnungen mit digitalem Rechnungs-Workflow 
  • Zusammenarbeit mit Projektbeteiligten
  • Koordination von Reisen sowie Erstellung von Reisekostenabrechnungen 
  • Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung sowie der Mitarbeiter im Projekt- und Tagesgeschäft 
  • Unterstützung bei der Vorbereitung der Besprechungsräume 
  • Gästeempfang sowie Betreuung der Telefonzentrale

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Immobiliensegment 
  • Digitale Kompetenz und versierter Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, Power Point) 
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Selbstständiges, strukturiertes und proaktives Arbeiten und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Diskretion und Loyalität 
  • Hervorragende Umgangsformen, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sowie ein gewinnendes, freundliches und verbindliches Auftreten

Ihre Benefits

  • Eine angenehme und professionelle Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team 
  • Ein freundliches und wertschätzendes Betriebsklima 
  • Unterstützung bei der fachlichen Entwicklung und langfristige Perspektiven 
  • Betriebliche Altersvorsorge und andere attraktive Zusatzleistungen (Jobrad, BVGUmweltkarte)

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Samir Daniel Kossack
Referenznummer : 641716/1