


- Sie klassifizieren und bearbeiten telefonisch als auch per Mail ankommende Kundenanfragen zu digitalen Produkten
- Sie unterstützen und beraten Anwender bei Problemen der Technik, Programmbedienung, Installation und Software
- Sie leiten Anfragen gezielt an höhere Service Level oder an die zuständigen Fachabteilungen weiter
- Sie erstellen Anleitungen und Dokumentationen und begleiten Datenprüfungen, sowie einzelne Softwaretests
- Sie bedienen clientseitig das Windows-Betriebssystem und unterstützen im Rechtemanagement
- Sie verfügen über gute Kenntnisse im Windows-Client-Umfeld (und bestenfalls in Softwareanwendungen)
- Sie haben Erfahrung im IT-Support, im Kontakt mit Kunden, sowie bestenfalls in der Arbeit mit Ticketsystemen
- Sie bringen Know-how im Umgang mit Office 365 Anwendungen (wie Word, Excel, Powerpoint etc.) mit
- Sie besitzen idealerweise Kenntnisse im Umgang mit VMware, Netzwerken und Datenbanken
- Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch mit
- Ein sicherer und unbefristeter Job in Festanstellung
- Individuell gestaltbare Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gleitzeitmodell das sich gut mit der Freizeit verbinden lässt
- Platz für eigene Ideen und Lösungen und flache Hierarchien
- Ein innovatives Unternehmen und sehr gutes Betriebsklima
- Angebote rund um das Thema Gesundheitsmanagement
- Zuschuss zu VWL, und Jobrad-Angebot
- Darüber hinaus die Möglichkeit auf Homeoffice
- Neueste technische Ausstattung und Technologien
Mein Ansprechpartner
Damir Mehanovic
Referenznummer
615990/1
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+49-731-70511 - 210
E-Mail:
damir.mehanovic@hays.de