Hays
Augsburg | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
615990/1
Meine Aufgaben
  • Sie klassifizieren und bearbeiten telefonisch als auch per Mail ankommende Kundenanfragen zu digitalen Produkten
  • Sie unterstützen und beraten Anwender bei Problemen der Technik, Programmbedienung, Installation und Software
  • Sie leiten Anfragen gezielt an höhere Service Level oder an die zuständigen Fachabteilungen weiter
  • Sie erstellen Anleitungen und Dokumentationen und begleiten Datenprüfungen, sowie einzelne Softwaretests
  • Sie bedienen clientseitig das Windows-Betriebssystem und unterstützen im Rechtemanagement
Meine Qualifikationen
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse im Windows-Client-Umfeld (und bestenfalls in Softwareanwendungen)
  • Sie haben Erfahrung im IT-Support, im Kontakt mit Kunden, sowie bestenfalls in der Arbeit mit Ticketsystemen 
  • Sie bringen Know-how im Umgang mit Office 365 Anwendungen (wie Word, Excel, Powerpoint etc.) mit
  • Sie besitzen idealerweise Kenntnisse im Umgang mit VMware, Netzwerken und Datenbanken
  • Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch mit
Meine Vorteile
  • Ein sicherer und unbefristeter Job in Festanstellung
  • Individuell gestaltbare Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gleitzeitmodell das sich gut mit der Freizeit verbinden lässt
  • Platz für eigene Ideen und Lösungen und flache Hierarchien
  • Ein innovatives Unternehmen und sehr gutes Betriebsklima
  • Angebote rund um das Thema Gesundheitsmanagement
  • Zuschuss zu VWL, und Jobrad-Angebot
  • Darüber hinaus die Möglichkeit auf Homeoffice
  • Neueste technische Ausstattung und Technologien
Mein Arbeitgeber
Mein Mandant ist ein renommiertes Unternehmen mit einem europaweiten Netzwerk und Standorten. Mit rund tausend Mitarbeitern schafft mein Mandant bei seinen Kunden Vertrauen und kann mit seinen Produkten und der starken Innovationskraft überzeugen. Darüber hinaus befindet sich das Unternehmen in einer wirtschaftlich sehr guten Situation. Für das engagierte Team im Technischen Support suche ich daher zum nächst möglichen Zeitpunkt eine:n motivierte:n "IT-Supporter im Schwerpunkt Software (m/w/d)". Dabei sollen Erfahrungen und Ideen eingebracht werden und dennoch die Begeisterung für neue und spannende Themen vorhanden sein. Lassen Sie sich von dieser interessanten Aufgabe überzeugen und tragen Sie zum weiteren Erfolg des Unternehmens aktiv bei.
Über Hays
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Damir Mehanovic

Referenznummer
615990/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-731-70511 - 210
E-Mail: damir.mehanovic@hays.de