


- Zeitnahe Bearbeitung von Kundenanfragen (telefonisch/schriftlich) zu Benutzerkonten, Bestellvorgang, Rechnung, Zahlung, Serial Nr., Garantiedaten, Voucher, Rabattcode, Webshopguthaben etc. (international)
- Rückabwicklung von Webshopbestellungen innerhalb/außerhalb der Rückgabefrist
- Support der Auslandsgesellschaften und Key Account Manager bei operativen Webshop Themen
- Prüfung und Korrekturen von Schnittstellenprotokollen (CML/SXMB_MONI)
- Prüfung und Ursachenbeseitigung von ausgehenden E-Mails (Error Reporting)
- Prüfen und Bereinigen von SAP Fehlermeldungen (RCF PO)
- Prüfen und Korrektur/Freigabe von gesperrten ZTAs (Abweichung Webshop/SAP)
- Datenpflege CRM/SAP/Shop (Auflösung von Dubletten, Daten-Korrekturen)
- Erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Berufserfahrung, vorzugsweise im Order Processing/E-commerce und im internationalen Umfeld
- Sichere Kommunikation mit Kunden mündlich/schriftlich in deutsch und englisch, ggf. weitere Fremdsprachen
- Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise SAP-Kenntnisse und/oder Magento sowie CRM Erfahrung
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
Referenznummer
617482/1
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Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
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