


- Selbständige Durchführung von Kundendiensteinsätzen innerhalb Deutschlands
- Austausch und Reparaturen von Geräten beim Kunden
- Anfertigung eines Einsatzberichtes
- Rückmeldung der durchgeführten Tätigkeiten im SAP System
- Selbständige Durchführung von Reparaturen und Anpassung von Systemen in der Werkstatt
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektriker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Beruf
- Fundierte Kenntnisse in der Mechanik sowie technisches/mechanisches Verständnis
- Grundkenntnisse in SAP R/3 – Modul P01
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerschein zwingend erforderlich sowie die Bereitschaft für Kundeneinsätze innerhalb Deutschlands (Reisebereitschaft)
- Körperliche Belastbarkeit bis 30kg
- Teamfähigkeit und zuverlässige/selbstständige Arbeitsweise
- Kommunikationsstark und serviceorientiertes Auftreten
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
- Dynamisches und innovatives Marktumfeld
- Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
Referenznummer
554560/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de