Festanstellung durch unseren Kunden
Mainz
Startdatum: sofort
Referenznummer: 601834/1

Über das Unternehmen

Unser Mandant ist ein führendes regionales Medienunternehmen, mit mehr als 1.500 Mitarbeitern an über 30 Standorten. Für diese spannende und verantwortungsvolle Position suchen wir einen versierten und gut ausgebildeten HR Business Partner zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner und Berater der Mitarbeiter einschließlich der Begleitung des gesamten HR-Life-Cycles
  • Proaktive Zusammenarbeit und Unterstützung der Führungskräfte und Arbeitnehmervertretungen
  • Ganzheitliche Planung, Gestaltung und Umsetzung von HR-Prozessen sowie von organisatorischen Änderungen
  • Weiterentwicklung von Personalmanagementprozessen, -Systemen und -Instrumenten sowie aktive Unterstützung der Umsetzung von HR-Strategien und Veränderungsprozessen im Unternehmen
  • Analyse und Konzeption von Personalentwicklungsmaßnahmen anhand von HR KPIs

Ihr Profil

  • Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Profunde Berufserfahrung als HR-Business Partner und/oder allgemein im Bereich des Personalmanagements
  • Umfassende Kenntnisse im Betriebsverfassungs- und Arbeitsrecht
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Eigeninitiative, Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
  • Eine strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise

Ihre Benefits

  • Attraktive Vergütung zuzüglich diverser Mitarbeiter-Benefits
  • Spannende Projekte und Aufgaben sowie diverse Entwicklungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit mobil zu arbeiten
  • Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit bei einem wachstumsstarken Unternehmen
  • Teamgeist und ein kollegiales Miteinander in einer dynamischen und freundlichen Unternehmenskultur

Über Hays

Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m.Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruitingprozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Markus Timpf
Referenznummer : 601834/1