Hays

IT-Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Hamburg | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
448386/1
Meine Aufgaben
  • Mitarbeit im Service Desk Team und Support der zentralen Kassensysteme
  • Unterstützung bei kleineren IT-Projekten
  • Verantwortung und Betreuung des 1st- und 2nd-Level-Supports
  • Administration der Betriebs- und Anwendungssysteme
  • Registrierung von Vorfällen und Fragen innerhalb der IT
  • Gelegentliche Rufbereitschaft
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld oder vergleichbare Qualifikationen
  • Ausgeprägte Kenntnisse im Umgang mit Windows
  • Umfangreiche Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support
  • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Meine Vorteile
  • Weltweit größtes Unternehmen in der Branche
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und zielgerichtete Entwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • HVV Proficard
  • Dynamisches Unternehmen
Mein Arbeitgeber
    Bei unserem Kunden handelt es sich um ein namhaftes und internationales Unternehmen aus der Food-Branche.
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Julia Hartfiel

Referenznummer
448386/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: julia.hartfiel@hays.de