Hays

Dispatcher (m/w/d)

München | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
525739/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Erreichung der quantitativen und qualitativen Teamziele / individuellen Ziele
  • Sicherstellung des Erreichens von zugesicherten SLAs und der damit verbundenen Kundenzufriedenheit
  • Mitglied des Dispatching-Teams (Inbound & Outbound)
  • Überwachung der Störungen im Ticketsystem des Kunden
  • Ressourcenplanung für Projekte (IMAC)
  • Optimierung des Ressourceneinsatzes, Reklamationsbearbeitung und Eskalationsmanagement
  • Entgegennahme von Störungen, Fehlerdiagnosen und aktive Eingrenzung unter Zuhilfenahme des Ticketsystems
  • Sicherstellung einer korrekten Dokumentation aller Vorgänge
Meine Qualifikationen
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Optional Berufserfahrung im IT-Umfeld
  • Kenntnisse der gängigen Microsoft Betriebssysteme (Client & Server)
  • Zuverlässiges, selbstständiges und prozessorientiertes Arbeiten
  • Erfahrung im Umgang mit dem ServiceDesk und Endkunden 
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Gutes kaufmännisches Verständnis
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten im internationalen Umfeld  
Mein Einsatz
  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
525739/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de