Hays

Mitarbeiter Support Vertriebshotline (m/w/d)

Köln | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
518144/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Entgegennahme und Beantwortung von telefonischen sowie schriftlichen Useranfragen im Rahmen des First- und Second-Level-Supports
  • Selbstständiges Erkennen und Lösen von Problemen via Remote-, Mail- und Telefon-Support
  • Erfassung und Einstufung der bei den Gesprächen gewonnenen Informationen als Incident oder Service-Request in das Ticket-System 
  • Steuerung, Überwachung und Bearbeitung der Incidents sowie ggf. Weiterleitung an die zuständigen Stellen 
  • Unterstützung der firmeneigenen Software-Entwickler durch detaillierte Anwender-Reports 
  • Erstellung von Dokumentationen und Pflege der Knowledgebase
  • Teilnahme am Testbetrieb neuer Releases im Umfeld der Vertriebs- und Angebotssysteme 
Meine Qualifikationen
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Begeisterung für die telefonische Annahme, Beratung und Lösung von Kundenanfragen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gutes Ausdrucksvermögen
  • Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, verbindlicher Kommunikationsstil sowie hohe Kooperationsbereitschaft 
  • Analytisches Denkvermögen, eigenständige Arbeitsweise sowie hohe Lernbereitschaft
  • Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit einem IT Service Management Tool, vorzugsweise ServiceNow
  • Berufserfahrung in einem serviceorientierten IT-Berufsbild von Vorteil
  • Bereitschaft zu Schichtdiensten, Rufbereitschaften und zur Sonn-und Feiertagsarbeit
Meine Vorteile
  • Aussicht auf Projektverlängerung
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
  • Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
  • Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl
Mein Einsatz
  • Unser Kunde ist ein Tochterunternehmen einer der größten deutschen Versicherungsgruppen
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Kim Hilterhaus

Referenznummer
518144/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-221-88041 - 218
E-Mail: kim.hilterhaus@hays.de