


- Organisation, Vorbereitung und Nachbereitung von internen und externen Besprechungen
- Unterstützung sämtlicher anfallender kaufmännischer und Sicherstellung organisatorischer Aufgaben während der Projektabwicklung
- Unterstützung und Erstellung des Berichtswesens sowie Prüfung und Nachverfolgung von Eingangsrechnungen
- Mitwirkung bei der Verhandlung von Planungs- und Bauleistungen, sowie bei der Vertragserstellung, Überwachung und Nachverfolgung von Planungs- und Bauverträgen
- Verfolgung von Versicherungsschäden sowie Übernahme von Sonderaufgaben der Projektleitung Bau und Immobilienentwicklung und Bauplanung
- •Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung
- Erfahrung im kaufmännischen Bereich der Abwicklung von Bauprojekten
- Sichere MS Office Kenntnisse
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sie profitieren von einem Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative
- Arbeitgeber Deutschlandweit vertreten
- Sie können sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen
Mein Ansprechpartner
Sandra Gardiasz
Referenznummer
487616/1
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E-Mail:
sandra.gardiasz@hays.de