


- Die Vertragserstellung auf Basis einer EDV-unterstützten Kalkulation gemäß den Vorgaben der Außendienstmitarbeiter, Bestellabwicklung und Fakturierung
- Prüfung der Kalkulation und elektronisches Einreichen der Kreditanfragen
- Termingerechte Auftrags- und Vertragsabwicklung (Kunden / Lieferanten)
- Überwachung und Einhaltung der Finanzierungslinien, -fristen
- Pflege der Kundenstammdatenbanken und telefonische Kundenbetreuung
- Wahrnehmen von Kundenterminen zusammen mit den Vertriebsmitarbeitern
- Erstellung und Aufbereitung von Kundenstatistiken für die Vertriebsmitarbeiter und die Ausarbeitung von internen Auswertungen
- Abgeschlossene kfm. Ausbildung, Kenntnisse im Leasing- oder Finanzierungsbereich von Vorteil
- Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
- Gute Englischkenntnisse
- Gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel)
- Selbstständige Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Umfassende Einarbeitung
- Eigenverantwortlicher Aufgabenbereich
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vermögenswirksame Leistungen (VWL)
- Sodexo Benefits Pass
- Kostenfreie Getränke
- Team Building Events
- Ein Internationales und sehr Erfolgreiches Unternehmen in der Unternehmensberatung mit Niederlassung mitten in der Main Metropole.
Mein Ansprechpartner
Waldemar Bastron
Referenznummer
571318/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
waldemar.bastron@hays.de