


- Sie unterstützen das Team und halten diesem im Tagesgeschäft den Rücken frei
- Sie organisieren den Informationsfluss innerhalb des Teams und sind vertrauensvolle Schnittstelle zwischen internen und externen Geschäftspartnern
- Sie unterstützen bei der Erstellung von Präsentationen
- Sie erledigen die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und verfassen Protokolle
- Sie sind verantwortlich die Buchung von Geschäftsreisen
- Sie sind verantwortlich für das Bestellwesen über Excel
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung im Assistenz Bereich
- Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme
- Gute SAP Kenntnisse
- Sie können komplexe Zusammenhänge schnell erkennen und finden für alles eine Lösung
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
- Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
Mein Ansprechpartner
Victoria Smith
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