Hays
München | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
574814/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Persönlicher, telefonischer Support bei Kunden
  • Störungsannahme sowie selbständiges Lösen von Hardware- und Softwareproblemen
  • Installation und Administration von Clients- im Windows-Umfeld
  • Kompetenter Ansprechpartner für Servicebetreuung der Kunden
  • Betreuung entsprechender Serverlösungen (Microsoft-Exchange, Active Directory etc.)
  • Entsprechende Dokumentation
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Ausbildung im IT- Umfeld (bspw. IT Systemkaufmann oder ähnliches)
  • Profunde Berufserfahrung in der IT- Administration oder IT- Support 
  • Präzise, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Eigenorganisation
  • Sehr gute Kenntnisse im MS Server, Active Directory und MS Exchange 
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität
Meine Vorteile
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess durch Hays
  • Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein hoch motiviertes Team
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Vreni Jakob

Referenznummer
574814/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: vreni.jakob@hays.de