Hays

2nd Level IT-Support Specialist (m/w/d)

Aachen | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
477823/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Unterstützung für Support- und Serviceanfragen via Ticketsystem
  • Support per E-Mail, Chat und Telefon
  • Fernunterstützung und Unterstützung bei Installationen und Updates
  • Erstellen von Anleitungen und Dokumentationen
  • 2nd Level Support im Microsoft - Produktumfeld
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der IT oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen im IT-Support
  • Gute Kenntnisse in MS Office und Windows 7/10
  • Gute Englischkenntnisse
  • Microsoft Azure-Kenntnisse sind von Vorteil
  • Ausgeprägter Service-Gedanke
Meine Vorteile
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
  • Herausfordernde Projektinhalte
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Amelie Soledad Mena Escalante

Referenznummer
477823/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-228-96965 - 206
E-Mail: soledad.mena@hays.de