


- Ansprechpartner (m/w/d) für das CRM in der Bedienung und technischer Support
- Ansprechpartner für die Kundenzufriedenheitsanalysen
- Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Schulungen
- Erstellung von Dokumentationen
- Eigenständige Koordinierung und Umsetzung von Marketingaktivitäten
- Support & Weiterentwicklung der digitalen Verkaufstools Marketing Suite
- Koordinierung, Umsetzung und Auswertung von Gamification-Kampagnen zur Lead Generierung
- Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit
- Sehr gute IT Kenntnisse und Englischkenntnisse
- Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise, gepaart mit Hands-on-Mentalität
- Teamfähigkeit
- Gute Projektmanagementfähigkeiten
- Förderung und Weiterbildung
- Gruppenunfallversicherung / Berufsunfähigkeitsversicherung
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Vermögenswirksame Leistungen
- Gratifikationen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Leasing von Job Rad und VW Fahrzeugen
Referenznummer
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