Hays

Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)

München | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
454978/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Aufnehmen, Erfassen und Weiterleiten von Kundenanfragen unter Verwendung eines Telefonie-Clients und eines IT Service Management-Tools ­
  • Toolbasierte Erfassung von Krank- und Gesundmeldungen der Mitarbeiter sowie Information der betreffenden Personengruppen­
  • Konfiguration und Verwaltung der Zutrittsausweise
Meine Qualifikationen
  • Grundlegende IT-Kenntnisse (Windows-Betriebssystem, Office, Netzwerk, Hardware) 
  • Kenntnisse einer CTI-Anlage
  • Kenntnisse eines IT-Servicemanagement-Systems („Ticket-Tool“) 
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit 
  • Hohe Komunikationsfähigkeit
Meine Vorteile
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung­
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess­
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil­
  • Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl­
  • Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
Mein Einsatz
  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen aus dem Versicherungsumfeld, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Petra Spermann

Referenznummer
454978/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: petra.spermann@hays.de