


- Technischer Ansprechpartner (m/w/d) in Telefonie-Fragen, lösen von Problemen und Unterstützung der Kollegen bei der täglichen Arbeit
- Incidents und Problems (gemäß ITIL) erkennen, analysieren, lösen und kommunizieren
- Lifecycle Management von Anlagen, Geräten und Diensten der Festnetz- und Mobilfunktelefonie
- Lifecycle Management mobiler Endgeräte, Mobilfunkverträge sowie passiver Netzwerkkomponenten
- Abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder Quereinstieg aus verwandten Studiengängen
- Umfangreiches Wissen zu Telekommunikationshard und -software von Siemens und deren integrierten Systemen
- Gutes Verständnis von Telekommunikationsstandards, -technologien und -produkten
- Gutes Verständnis von Netzwerkstandards und -technologie
- Vertrauensarbeitszeit (38,5h zur Steigerung der Work-Life-Balance
- Individuelle Einarbeitung, Förderung und Entwicklungsplanung
- Kostenlose, umfangreiche Sport- und Gesundheitsangebote
Referenznummer
604659/1
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