Hays
Bremen | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
604659/1
Meine Aufgaben
  • Technischer Ansprechpartner (m/w/d) in Telefonie-Fragen, lösen von Problemen und Unterstützung der Kollegen bei der täglichen Arbeit
  • Incidents und Problems (gemäß ITIL) erkennen, analysieren, lösen und kommunizieren
  • Lifecycle Management von Anlagen, Geräten und Diensten der Festnetz- und Mobilfunktelefonie
  • Lifecycle Management mobiler Endgeräte, Mobilfunkverträge sowie passiver Netzwerkkomponenten

Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder Quereinstieg aus verwandten Studiengängen
  • Umfangreiches Wissen zu Telekommunikationshard und -software von Siemens und deren integrierten Systemen
  • Gutes Verständnis von Telekommunikationsstandards, -technologien und -produkten
  • Gutes Verständnis von Netzwerkstandards und -technologie

Meine Vorteile
  • Vertrauensarbeitszeit (38,5h zur Steigerung der Work-Life-Balance
  • Individuelle Einarbeitung, Förderung und Entwicklungsplanung
  • Kostenlose, umfangreiche Sport- und Gesundheitsangebote
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
604659/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de