


- Administration und Lifecyclemanagement im Netzwerkbereich
- Ticketbearbeitung und Troubleshooting
- Aktive Zusammenarbeit mit den Fachbereichen (insbesondere Service Delivery Management, Controlling, Projektmanagement)
- Optimierung bestehender Prozesse und Systeme
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Fachausbildung im Bereich Informatik
- Fundierte Berufserfahrung im oben genannten Umfeld sowie Erfahrung im Projektmanagement
- Erfahrung im Umgang mit Juniper Firewall, ggf. zusätzlich Fortinet & Cisco
- Wünschenswert bzw. nice-to-have: Zertifizierung im Bereich Security
- Eine ausgeprägte Kunden-, Service- und Teamorientierung
- Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse im Wort und Schrift
- Du bist Teil eines international aufgestellten, hoch motivierten Teams mit starkem Fokus auf die Kundenbedürfnisse
- Dir ist es möglich eigenverantwortlich zu handeln und somit Deine persönlichen und technischen Stärken voll auszuspielen
- Gezielte Weiterbildungsmaßnahmen zur Unterstützung Deiner Qualifizierung und der persönlichen Entwicklung
- Du kannst Dich auf ein kreatives Arbeitsklima, State-of-the-Art-Technologie und viele Freiräume für Innovation und Verantwortungsübernahme freuen
- Dir werden langfristig anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte geboten für deren Erfolg Du entscheidend bist
Referenznummer
509665/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de