


- Assistenz in gängigen anfallenden HR Thematiken (administrativ sowie konzeptionell)
- Organisation, Dokumentation und Unterstützung bei Meetings mit internen & externen Partnern
- Erstellung von Reports und Präsentationen zu anfallenden Themen
- Unterstützung im HR Projektgeschäft
- Unterstützung bei der FTE Budgetplanung
- Durchführung von Reisekostenabrechnungen sowie anfallenden Buchungen
- Office Management
- Zusammenarbeit in virtuellen Teams
- Erfahrung im Assistenz- / Sekretariatsbereich wünschenswert im internationalen Kontext
- Berufserfahrung im HR
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang im MS Office
- Gute analytische Fähigkeiten und kaufmännisches Verständnis
- Stressressistenz sowie eine offene und kommunikative Arbeitsweise
- Internationaler Konzern mit zweistelligen Mrd-Umsatz
- Spannender Einstieg bei einem renommierten Marktführer
- Flache Hierarchien sowie eine gelebte offene Unternehmenskultur
- Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
Referenznummer
464831/1
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